Förderverein FC Düren 77 e.V.

Vereinschronik 40 Jahre FC Düren 77

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass ab 23.11.2018 die Vereinschronik des FC Düren 77 e.V. zum Preis von 10 Euro im Vereinsheim durch unseren Helmut verkauft wird. Die aktuellen Verkaufzeiten entnehmen Sie bitte der Facebookseite des Fördervereins.
© Copyright - Förderverein FC Düren 77 | mit freundlicher Unterstützung von IT-Vitten
Verlinkung zum FC Düren 77 e.V.
Förderverein FC Düren 77
Verlinkung zum FC Düren 77 e.V.
Vereinschronik 40 Jahre FC Düren 77 Wir   freuen   uns   Euch   mitzuteilen,   dass   ab   23.11.2018 die Vereinschronik des FC Düren   77   e.V.   zum   Preis   von   10   Euro   im   Vereinsheim durch unseren Helmut verkauft wird. Die aktuellen Verkaufzeiten entnehmen Sie bitte der Facebookseite des Fördervereins.